top of page

CHALLENGE

CONSCIOUSLY CONNECTED

2.png

In 5 Tagen zu deiner Verbindung mit dir

Komm in Verbindung mit dir selbst. Ich zeige dir, wie du mit erprobten Coaching Methoden, Journaling, Yoga und Meditation ganz bei dir ankommst.

7.png

06. - 10. Oktober 2022

Challenge vom 06. bis 11. Oktober 2022 - Melde dich jetzt für 0 € an!

2.png

Diese Challenge ist perfekt für dich, wenn du ...

1.png
18.png
18.png

...

...

...

tiefer ​in Verbindung mit dir selbst kommen möchtest.

dir bewusst Zeit für dich selbst nehmen willst, um zu
entschleunigen und den Druck rauszunehmen bevor der Jahresendspurt ansteht.

deine Batterien aufladen und ein starkes Fundament
für stressige Zeiten setzen willst. 

7.png

06. - 10. Oktober 2022

4.png

Das sagen meine Kund:innen

Melanie S.

Meine größte Herausforderung ist es, mir immer wieder einzugestehen, dass ich nicht immer für alle Menschen um mich herum stark sein muss. Ich gebe mir oft deshalb selbst viel zu wenig Raum und vergesse meine eigenen Bedürfnisse. Lena hat mich sehr professionell und mit einem wundervollen Leitfaden durch die Auflösung meines Glaubenssatzes begleitet. Wir haben Muster aus meiner Kindheit und Vergangenheit erkannt. Sie hat mir dabei geholfen, mich selbst nochmal viel viel besser zu verstehen. Ich habe jetzt viel mehr Klarheit, was genau mich immer wieder in dieses ungute Verhalten führt und gleichzeitig Lösungsansätze, wie ich mich selbst dazu bringe, da raus zu kommen. Ich empfehle Lena weiter, weil sie eine unglaublich tolle und strukturierte Arbeit macht, voll & ganz bei ihrem Gegenüber ist und sich sehr sehr gut in mich hinein versetzen konnte. Sie spiegelte mir perfekt das, was ich nicht aussprechen konnte. Liebe Lena. Ich danke Dir von Herzen für deine Zeit und die schöne Erfahrung, die du mir geschenkt hast. Dadurch bin ich tatsächlich wieder einen weiteren Erkenntnis Schritt weiter gekommen. Das bedeutet mir sehr, sehr viel.

Das Coaching mit Lena ist durch ihre geduldige und offene Art total angenehm.

Von Anfang an herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre. Sie gibt einem viel Raum und Zeit, die Dinge zu sortieren und hilft einem vieles klarer und deutlicher zu sehen.

Tanju Ö.

Lena hat eine sehr positive Ausstrahlung und einen herzlichen Umgang, welches das Loslassen und Mitmachen um einiges erleichtert. Ihre Yogastunden haben ein gutes Verhältnis zwischen intensiven Training und Entspannungsübungen. Alles in allem kann ich sagen, dass ich sowohl körperlich (Beweglichkeit) als auch geistig (innere Ruhe und Entspannung) viele Weiterentwicklungen gemacht habe und weiterhin mache. Definitiv eine Weiterempfehlung meinerseits!

Pia H.

Das erwartet dich in der 5-Tage-Challenge

2.png

In der Challenge begleite ich dich ganzheitlich, damit du voll und ganz in Verbindung mit dir selbst kommst.

Die 5 Tage werden geprägt sein von Achtsamkeit und Bewusstsein, Reflexion, Entschleunigung, Austausch und Gemeinschaft. Du bekommst von mir Impulse aus meiner Coaching Erfahrung und für deine Selbstfürsorge. Ich öffne dir den Raum für dein Sein. Denn ich bin mir sicher, dass du schon ziemlich genau weißt, was dir gut tut, aber es nochmal zu verinnerlichen und dann auch umzusetzen ist der Schlüssel. 

Es erwartet dich eine bunte Mischung aus bewährten Coaching Techniken, Journaling Fragen, Meditationen, Yoga, Atemübungen und Embodiment Techniken.

Du darfst gespannt sein!

Und keine Angst: Die Challenge ist für alle geeignet und du benötigst keinerlei Vorkenntnisse!

7.png
15.png

Nach der Challenge ...

...

...

...

...

bist du dir deiner Selbst wieder ein Stück weit bewusster.

weißt du was dir gut tut und bist für dich selbst losgegangen.

bist du im Austausch mit Gleichgesinnten. 

bist du startklar für den Jahresendspurt!

1.png

Klingt gut?

Dann sichere dir jetzt deinen Platz in meiner Challenge

Consciously Connected - In 5 Tagen zu deiner Verbindung mit dir selbst.

7.png

06. - 10. Oktober 2022

9_edited.png

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich bin Lena, Coachin, Yogalehrerin und deine Reisebegleitung auf dem Weg zu deiner Verbindung mit dir selbst.

Ich erlebe es so oft, dass wir die Verbindung zu uns selbst, mit der Zeit und vor allem im Alltag, verlieren. Deswegen ist es mir ein Bedürfnis und ein Anliegen, das Bewusstsein dafür zu schaffen, dass diese Verbindung so wichtig ist.

Ich gebe dir während der Challenge einen Einblick in meine Arbeit und Tipps und Tricks an die Hand, damit du immer wieder in Kontakt mit dir selbst kommen kannst. Damit du spürst und weißt, was du brauchst und was dir gut tut, damit du in deine Kraft kommst und in deiner Mitte bleibst, dass du ein starkes Fundament setzt und von innen heraus strahlst.   

Denn nur wenn es die gut tut, kannst du auch anderen gutes tun!

Du hast Fragen?

Ist die Challenge kostenlos?  Bei der Challenge handelt es sich um mein 0 € Produkt. Das heißt, um an der Challenge teilzunehmen, verrätst du mir deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse, damit ich dich mit allen Informationen versorgen kann und das war's!

​Muss ich LIVE
dabei sein?
Es lohnt sich live dabei zu sein, denn dann profitierst du von der Gemeinschaft und kannst deine Fragen stellen. Solltest du es an einem Tag allerdings nicht schaffen live dabei zu sein, so bekommst du im Nachgang die Aufzeichnung zur Verfügung gestellt.

Wo findet die
Challenge statt? 
Die Challenge findet online via Zoom statt. Somit kannst du es dir zuhause - oder unterwegs - gemütlich machen und ortsunabhängig teilnehmen. Zudem gibt es eine Facebook Gruppe für die Dauer der Challenge.

Benötige ich
bestimmte Tools? 
Du benötigst ein Gerät, mit dem du online gehen kannst und eine stabile Internetverbindung. Um gestützt von der Gemeinschaft durch die Challenge zu gehen, empgielt es sich einen Facebook Account zu haben, um teil der Gruppe sein zu können. an den Zoom Calls kannst du einfach über den Browser teilnehmen, oder dir die App herunterladen.

Brauch ich Vorkenntnisse?  Nein, du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, um an der Challenge teilzunehmen. Ich hole dich da ab, wo du gerade stehst und leite dich Schritt für Schritt durch die Woche hindurch.

2.png

Jetzt anmelden und dabei sein!

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigungsmail zugesendet. Bitte klicke dort auf den Link, um alle weiteren Informationen zu erhalten. Zusätzlich bekommst du einmal im Monat Tipps und Tricks zum Thema Coaching & Selbstfürsorge zugesendet. Du kannst dich natürlich jederzeit aus der Mailingliste austragen.

7.png
Impressum
  • Instagram
  • Facebook
Datenschutz
Anmeldung
bottom of page